SirTiltALot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AJ Flop und Flushgefahr

3 verfasser

Nach unten

AJ Flop und Flushgefahr Empty AJ Flop und Flushgefahr

Beitrag  Sidewoscht Mo Feb 18, 2008 1:47 am

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

SB ($12.65)
Hero ($18.55)
UTG ($47)
MP ($9.75)
CO ($6.20)
Button ($10.25)

Preflop: Hero is BB with AAJ Flop und Flushgefahr Heart, JAJ Flop und Flushgefahr Heart.
2 folds, CO calls $0.10, 1 fold, SB completes, Hero raises to $0.5, CO calls $0.40, SB folds.

Flop: ($1.10) AAJ Flop und Flushgefahr Spade, 2AJ Flop und Flushgefahr Spade, 3AJ Flop und Flushgefahr Heart (2 players)
Hero bets $0.7, CO calls $0.70.

Turn: ($2.50) 5AJ Flop und Flushgefahr Heart (2 players)
Hero bets $1.8, CO calls $1.80.

River: ($6.10) 5AJ Flop und Flushgefahr Spade (2 players)
Hero checks, CO bets $2.1, Hero calls $2.10.

Final Pot: $10.30
Sidewoscht
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

AJ Flop und Flushgefahr Empty Re: AJ Flop und Flushgefahr

Beitrag  popat Di Feb 19, 2008 1:41 pm

bis river hätte ich genauso gespielt.

dort stellt sich ja mal wieder für mich die mathematische frage, wie man hier das 1:4 verhältnis Pot und value usw. ausrechnet, um plus zu spielen. so mal generell. ihr wisst ja sicherlich das juraarschies net rechnen können.
Very Happy

schlagen tun wir ja nur Ax (x T und 9, rest Xe würde ich ausschliessen) und KK bis 66 wobei ich hier nicht glaube, dass der mit 66 bis 99 mitspielt. also so ca. 5 Hände
demgegenüber sind alle draws angekommen. somit 1k hände die uns hier schlagen. ich denke die bet von dem deutet dazu noch auf ein "ich möcht dass der aufgrund des Pot/zu callender Bet Verhältnis noch bissle geld reinschmeisst" hin.

also lieber fold meiner meinung nach
popat
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

AJ Flop und Flushgefahr Empty Re: AJ Flop und Flushgefahr

Beitrag  Admin Di Feb 19, 2008 3:27 pm

Es gibt bei dem Flop nur einen Draw und das ist der FD... 45 hat die straight und 56 hat ne gutshot was ich net als Draw ansehe... Wir haben hier Top2 mit J als kicker... Typ (es fehlen die Stats) war aber ne Callingstation und hat insta gecalled... Also ich bin mir immernoch sehr unschlüssich mit dem River ich post die ma bei ps.de
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

https://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

AJ Flop und Flushgefahr Empty Re: AJ Flop und Flushgefahr

Beitrag  Sidewoscht Di Feb 19, 2008 3:38 pm

das ding müssen wir callen! geht gar nicht anders. allein das er bluffed liegt im schnitt bei 10% laut harrington. selbst wenns weniger ist gewinnen wir hier noch oft genug!
Sidewoscht
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

AJ Flop und Flushgefahr Empty Re: AJ Flop und Flushgefahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten