AJ Flop und Flushgefahr

Nach unten

AJ Flop und Flushgefahr

Beitrag  Sidewoscht am Mo Feb 18, 2008 1:47 am

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

SB ($12.65)
Hero ($18.55)
UTG ($47)
MP ($9.75)
CO ($6.20)
Button ($10.25)

Preflop: Hero is BB with A, J.
2 folds, CO calls $0.10, 1 fold, SB completes, Hero raises to $0.5, CO calls $0.40, SB folds.

Flop: ($1.10) A, 2, 3 (2 players)
Hero bets $0.7, CO calls $0.70.

Turn: ($2.50) 5 (2 players)
Hero bets $1.8, CO calls $1.80.

River: ($6.10) 5 (2 players)
Hero checks, CO bets $2.1, Hero calls $2.10.

Final Pot: $10.30
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AJ Flop und Flushgefahr

Beitrag  popat am Di Feb 19, 2008 1:41 pm

bis river hätte ich genauso gespielt.

dort stellt sich ja mal wieder für mich die mathematische frage, wie man hier das 1:4 verhältnis Pot und value usw. ausrechnet, um plus zu spielen. so mal generell. ihr wisst ja sicherlich das juraarschies net rechnen können.
Very Happy

schlagen tun wir ja nur Ax (x T und 9, rest Xe würde ich ausschliessen) und KK bis 66 wobei ich hier nicht glaube, dass der mit 66 bis 99 mitspielt. also so ca. 5 Hände
demgegenüber sind alle draws angekommen. somit 1k hände die uns hier schlagen. ich denke die bet von dem deutet dazu noch auf ein "ich möcht dass der aufgrund des Pot/zu callender Bet Verhältnis noch bissle geld reinschmeisst" hin.

also lieber fold meiner meinung nach
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AJ Flop und Flushgefahr

Beitrag  Admin am Di Feb 19, 2008 3:27 pm

Es gibt bei dem Flop nur einen Draw und das ist der FD... 45 hat die straight und 56 hat ne gutshot was ich net als Draw ansehe... Wir haben hier Top2 mit J als kicker... Typ (es fehlen die Stats) war aber ne Callingstation und hat insta gecalled... Also ich bin mir immernoch sehr unschlüssich mit dem River ich post die ma bei ps.de
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: AJ Flop und Flushgefahr

Beitrag  Sidewoscht am Di Feb 19, 2008 3:38 pm

das ding müssen wir callen! geht gar nicht anders. allein das er bluffed liegt im schnitt bei 10% laut harrington. selbst wenns weniger ist gewinnen wir hier noch oft genug!
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AJ Flop und Flushgefahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten