AKs [erm flop wtf?] RV []

Nach unten

AKs [erm flop wtf?] RV []

Beitrag  Admin am Di Feb 19, 2008 4:09 pm

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
Code:
Position(Stack):
vp$ip   foldbb   ats   pfr
af   w$sd   wts   hands



MP2 (78.19):
61   14   27   26
1.1   41   43   80

CO (60.23)
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K, A
MP2 raises to $2.00, MP3 folds, Hero raises to $7.00, 3 folds, MP2 calls $5.00.

Flop: ($14.75) Q, A, 5 (2 players)
MP2 bets $13, Hero ???


Zuletzt von Admin am Mi Feb 20, 2008 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: AKs [erm flop wtf?] RV []

Beitrag  popat am Mi Feb 20, 2008 2:11 pm

du hast echt immer die besten Situationen...

Futzie hat hohen VPIP AF und hohen WTSD... mmmhhhh.... hab gerade versucht mir mal gedanken zu machen, was der alles spielen könnte... alles

und da mir hier keine vernünftige lösung einfällt, könnte auf draw sitzen, könnte twopair, könnte set könnte könnte könnte...

würd ich hier folden. wir würden ja unseren stack riskieren mit TPBK... keine redraws flush usw... tut halt weh aber das wäre hier das BRschonendste. glaube ich zumindest
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AKs [erm flop wtf?] RV []

Beitrag  Admin am Mi Feb 20, 2008 4:45 pm

Laut Ps.de ist das hier ein ugly board wobei aufgrund der Stats von dem Typen ich hier den Flop pushen sollte...
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: AKs [erm flop wtf?] RV []

Beitrag  popat am Fr Feb 22, 2008 10:48 pm

krass... kannste mal den link hinposten, wo die die hand bewerten und begründen? oder begründen die das nicht vernünftig...
kann mir nicht vorstellen, dass man das so profitabel spielt... ganzen stack bei so einem scheiss board riskieren?
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AKs [erm flop wtf?] RV []

Beitrag  Admin am Sa Feb 23, 2008 3:45 pm

Ihr habt da keinen Zugriff drauf müßt wenigstens Silber bei ps.de sein... Aber Gründe sind halt das super viele Draws liegen... Er also gut auf nem draw sitzen kann bzw. ner schlechteren A oder nur ner Q etc... Also push flop oder fold... fold iss zu weak bei dem board also push gegen den fisch... Find ich auch hart aber oki Smile
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: AKs [erm flop wtf?] RV []

Beitrag  Sidewoscht am Sa Feb 23, 2008 8:53 pm

toll, dann poste doch die hands bei ps.de und stell die lösung rein... sinnlos. bye
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AKs [erm flop wtf?] RV []

Beitrag  Admin am So Feb 24, 2008 5:08 pm

Wenn ich keine Antowrt weiß dann such ich eine... Und ps.de gibt mir auch eine weil ich bei der Hand net weiter wußte Wink Steht ja auch schon seit ner Woche drinne. Sir Angepisst Razz Ne scherz wie gesagt ich nehm alles an infos etc und versuch es dann zu verstehen...
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: AKs [erm flop wtf?] RV []

Beitrag  Sidewoscht am So Feb 24, 2008 9:11 pm

ist ja auch ok, nur für den Prozess der Handdiskussion nicht förderlich wenn man ein endgültiges Argument bringt -> Ps.de schreibt, und damit jegliche weitere diskussion verhindert.

Wenn eine Diskussion zum erliegen kommt / oder aber auch wir nicht weiter wissen / lösung gefunden haben dann ps.de mit einzubeziehen halte ich für effektiver.

Oder wie seht ihr das ?
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AKs [erm flop wtf?] RV []

Beitrag  Admin am Mo Feb 25, 2008 4:16 pm

Jep so hab ich es ja gemacht... Die Hand steht seitt einer Woche drinne und ich weiß wirklich net wie ich die spielen soll Smile Deswegen hab ich die ja bei ps.de gepostet
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: AKs [erm flop wtf?] RV []

Beitrag  Sidewoscht am Mo Feb 25, 2008 7:01 pm

nagut dann stove ich die mal / schau mir mal genauer an. und den rest schieben wir auf meine nicht ausreichende Zeit *heul*
next week schaut aber zum beispiel schon viel besser aus.
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AKs [erm flop wtf?] RV []

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten