KQo [flop?] RKV [-]

Nach unten

KQo [flop?] RKV [-]

Beitrag  Sidewoscht am Di Feb 19, 2008 10:38 am

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

SB ($4.40)
BB ($16.90)
UTG ($4.70)
Hero ($10.40)
Button ($13)

Preflop: Hero is MP with , .
1 fold, Hero raises to $0.4, Button calls $0.40, SB calls $0.35, 1 fold.

Flop: ($1.30) , , (3 players)
SB checks, Hero bets $1, Button raises to $2, SB folds, Hero calls $1.

Turn: ($5.30) (2 players)
Hero checks, Button bets $1, Hero calls $1.

River: ($7.30) (2 players)
Hero checks, Button bets $3.1, Hero calls $3.10.

Final Pot: $13.50


Edit:
Uhh die hand war scheiße gespielt Very Happy Naja ... zerfetzt mich Wink


Zuletzt von Admin am Mi Feb 20, 2008 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KQo [flop?] RKV [-]

Beitrag  Admin am Di Feb 19, 2008 3:05 pm

Hmm... Bekommst nen minraise bei sonem flop und der gibt dir 0 Informationen... Du hast TPGK und bist OOP... Am flop kann dich T9, 88, QJ, AQ beat haben und du beatest naja noch so einiges... wer weiß was der minraised... Bin mir aber nicht ganz sicher was hier die beste line ist, da es ja eigentlich wenig draws gibt und viele Hände die dich beat haben... Schlagen tust du ja nur jeden J und QT... Dh. du beates AJ,QT und bist behind gegen AA,(KK),QQ,JJ,QJ,T9,88,AQ... kann man nach dem minraise schon folden? Denke das geht in diesem Falle wirklich... Werd die hand ma bei ps.de posten...
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: KQo [flop?] RKV [-]

Beitrag  Sidewoscht am Di Feb 19, 2008 3:11 pm

mit nem reraise flop hätt ich mich committed. Nur callen geht nicht da ich dann am turn 90% donken müsste und wäre auch committed.
Denke es ist hier ein klarer Fall von Stats hier zu pushen oder zu folden. Wenn sich villian nicht eindeutig als Maniac oder super loose agressive auszeichnet muss ich hier leider oop folden.

Oder wie seht ihr das ?
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KQo [flop?] RKV [-]

Beitrag  popat am Di Feb 19, 2008 7:21 pm

Ich finde nen fold wäre viel zu weak. TPGK ist doch schonmal was.

Nen minraise hilft mir irgendwie immer nicht so wirklich weiter und hier mit TPGK auf nen minraise zu folden, leuchtet mir nicht ein. Auf was wartet man denn sonst mit so einer Hand?

Ich würde auf den Flop auf jeden Fall reraisen auch auf die Gefahr hin sich hier zu comitten.
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KQo [flop?] RKV [-]

Beitrag  Sidewoscht am Fr Feb 22, 2008 9:40 am

jo naja ist halt nen relativ großer pot schon am Anfang. Ohne Stats von Villian wird das hier auch ziemlich schwierig sein zu beantworten.
N Fold find ich an der Stelle aber zb. bei nem passiven Gegner nicht weak. QJ Q8 J8 AQ 88 9t liegen alle in seiner range.
Das Board ist halt so drawy das man mindestens 3x reraisen sollte, und das wäre nunmal 6$.
Ist es uns das wirklich wert ?

Was sagt ps.de @ vinz ?
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KQo [flop?] RKV [-]

Beitrag  Admin am Fr Feb 22, 2008 12:01 pm

Ps.de sagt... NH... Im nachhinein stimmt das auch... Commiten wollen wir uns nicht und schauen so lieber was kommt... Gibt einfach ne menge made hands die uns beat haben dahingegen aber auch draws und bluffs...
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: KQo [flop?] RKV [-]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten