SirTiltALot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Hand set Tsers

3 verfasser

Nach unten

1. Hand set Tsers Empty 1. Hand set Tsers

Beitrag  popat Do Feb 28, 2008 10:49 pm

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

CO ($28.65)
Button ($40.65)
SB ($28.70)
Hero ($25)
UTG ($4.45)
MP ($15.25)

Preflop: Hero is BB with 1. Hand set Tsers Td, 1. Hand set Tsers Ts.
1 fold, MP raises to $0.5, 1 fold, Button raises to $1, SB calls $0.90, Hero calls $0.75, MP calls $0.50.

Flop: ($4) 1. Hand set Tsers Ad, 1. Hand set Tsers Tc, 1. Hand set Tsers 5s (4 players)
SB checks, Hero checks, MP checks, Button bets $2, SB folds, Hero calls $2, MP folds.

Turn: ($Cool 1. Hand set Tsers Kh (2 players)
Hero checks, Button bets $4, Hero raises to $15, Button raises to $26, Hero calls $7 (All-In).

River: ($52) 1. Hand set Tsers 9h (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $52
popat
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

1. Hand set Tsers Empty Re: 1. Hand set Tsers

Beitrag  Sidewoscht Fr Feb 29, 2008 12:40 pm

nette moves, nh
Sidewoscht
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

1. Hand set Tsers Empty Re: 1. Hand set Tsers

Beitrag  Admin Fr Feb 29, 2008 6:00 pm

Find check raise turn net so toll... Der Typ kann gut hier behind checken außerdem gefällt dir wenn er check behind spielt keine Q oder J am river... Würde den flop auch schon ein bischen raisen, weil ich wie gesagt am turn net unbedingt checkraisen würde... Da gefällt mir minraise flop weil er das net folden kann wen er ne made hand hat... Dh. Pot wär dann am turn bei 12$... würde dann 8$ betten am turn wenn er raised pushen und wenn er called iss am River der topf bei 28$ und du hast noch 14$ left und das würde ich dann da reinschieben... Wie gesagt check raise turn find ich net so toll... bekommst viel zu oft nen check behind auch weil er am flop so wenig gebettet hat...
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

https://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1. Hand set Tsers Empty Re: 1. Hand set Tsers

Beitrag  Sidewoscht So März 02, 2008 10:37 pm

Ich verstehe hier deine Gedankengänge nicht. Wenn er eine Madehand hat dann würde er doch hier nicht behind checken ?
Es sei denn er glaubt uns das Ace nicht und hat irgend ein Pocket, aber das in 3 Mann anzuspielen ist schon sehr mutig.
Aber selbst dann haben wir bei Raise Turn keine Value zu erwarten.

Wenn er ein Draw hat würde er doch hier nicht in 3 Mann betten ?

Der King ist auch keine Abschreckung für ihn, sondern gut für uns! Vieleicht hat er hier TwoPair.

Also was spricht gegen Valuemaximierung und den Pot mit einem CR groß zu machen ?

Zu deiner Flopbet find ich das so schön gespielt.
Der PFAg kommt nach Robert, wenn wir hier betten schaut das sehr nach einem Monster aus. In 2-3 Leute und in den Pfag und CC PF.
Finde die Line hier neek Wink
Sidewoscht
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

1. Hand set Tsers Empty Re: 1. Hand set Tsers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten