SirTiltALot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TT [??] RK []

3 verfasser

Nach unten

TT [??] RK [] Empty TT [??] RK []

Beitrag  Admin Di Feb 19, 2008 9:23 pm

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
Code:
Position(Stack):
vp$ip   foldbb   ats   pfr
af   w$sd   wts   hands



MP3 (94.41):
28   29   36   25
0.0   50   25   32

BB (54.84)


CO (38.14):
35   40   38   18
3.0   100   25   17

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with TTT [??] RK [] Club, TTT [??] RK [] Spade
MP3 raises to $2.00, CO calls $2.00, 2 folds, Hero calls $1.50.

Flop: ($6.25) 3TT [??] RK [] Diamond, 4TT [??] RK [] Spade, 2TT [??] RK [] Diamond (3 players)
Hero bets $4, MP3 calls $4.00, CO calls $4.00.

Turn: ($18.25) 7TT [??] RK [] Heart (3 players)
Hero ???


Zuletzt von Admin am Mi Feb 20, 2008 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

https://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TT [??] RK [] Empty Re: TT [??] RK []

Beitrag  popat Mi Feb 20, 2008 3:48 pm

mhhh...
die 7 ändert ja nun nicht wirklich viel. FD ist nicht da straight auch unwahrscheinlich...
frage ist also ob hier ein höheres pocket gespielt wird oder ob ein set unterwegs ist.

ich würde erneut betten (geringe WTSD). frage halt nur wieviel. denn wenn der mp3 er callt ermöglicht der nen easycall für die draws für den anneren also müsstest du den mp3er erstmal totschlagen Smile

scheiss sit. . also ich würde doch nicht betten, da wir hier sonst mit overpair Ter nen riesenhaufen kohle riskieren.

so jetzt ma gestovt und abgesehn von overpair AerKerQerJer sind ma gg Ax-9, suitedconnectors 76-KQ und die sets mit 65% vorne ? da kann doch wohl was nicht stimmen oder? also dem ergebnis folgend erneut betten und zwar so ungefähr 15$ um den ersten zum folden zu bewegen... wäre meine variante glaub ich...
popat
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

TT [??] RK [] Empty Re: TT [??] RK []

Beitrag  Sidewoscht Mi Feb 20, 2008 4:21 pm

würde an dem spot überlegen zu nem check raise anzusetzen. ISt der Hebel FE am größten und du weißt aufgrund der Action was abgeht...

MEinungen ?


Zuletzt von Sidewoscht am Mi Feb 20, 2008 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sidewoscht
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

TT [??] RK [] Empty Re: TT [??] RK []

Beitrag  Admin Mi Feb 20, 2008 4:42 pm

Also im nachhinein sollte ich mir hier gut überlegen wie ich das Spiele... Erstens ist es 3 handed und ich bin gegen alle OOP... 2. hab ich nur nen Overpair was gut von JJ+ dominiert sein kann... 3. Weiß ich net wenn ich donke was die nach mir machen... Donk in 3 ist wohl eher schlecht als Recht da der 3. super odds mit jeglichen halbwegs guten draw bekommt... Denke hier kann man gut checkraisen um zu schauen wo man steht... auf nen call oder nen reraise natürlich fold...

Ich post die Hand mal bei ps.de und guck ma was die sagen...
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

https://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TT [??] RK [] Empty Re: TT [??] RK []

Beitrag  popat Mi Feb 20, 2008 6:44 pm

aber was machen wir wenn hier keiner bettet? dann freikarte für alle oder was? Very Happy das wollen wir doch am allerwenigsten... und donken tun wir doch nicht. wir ham doch die initiative... oder liege ich hier schon wieder völlig falsch?
popat
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

TT [??] RK [] Empty Re: TT [??] RK []

Beitrag  Sidewoscht Mi Feb 20, 2008 6:51 pm

und nen 18$ Pot und keine Ahnung wo wir stehen. Was machste wenn du ein ain reraise bekommst der dich rausbluffen will ?
wenn der letzte bettet weißt du schonmal das der eine nich so dermaßen was starkes haben kann. wenn sie alle durchchecken dann valuebet river.
donkst du musst du schon fast pushen. mit cr ain hast du hier nochn haufen fe der auch stärkere pairs raushaut.
Sidewoscht
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

TT [??] RK [] Empty Re: TT [??] RK []

Beitrag  Admin Mi Feb 20, 2008 8:04 pm

Hab die Hand bei ps.de reingepostet... Irgendwie haben wir eine Möglichkeoit übersehen... Squeeze... Also preflop raise auf 9$ und dann conti bei dem flop und wir müssen und dann überlegen wenn der pushen würde ob wir das callen können...
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

https://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TT [??] RK [] Empty Re: TT [??] RK []

Beitrag  popat Mi Feb 20, 2008 8:29 pm

@ woschtl
das mit der keine ahnung ist ja genau der grund warum ich hier erneut ansetzen würde. bei einem reraise ai ist es dieselbe sit, die man mit admin1`s variante/squeeze preflop erreichen würde. ich würde mich deswegen für meine variante entscheiden, da die draws sich sonst für nix hinbauen können....

na mal sehen was die anderen götter sagen
popat
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

TT [??] RK [] Empty Re: TT [??] RK []

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten