ak

Nach unten

ak

Beitrag  Sidewoscht am Di Feb 26, 2008 8:21 am

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Hero ($10.55)
MP ($9.55)
Button ($22.80)
SB ($2)
BB ($11)

Preflop: Hero is UTG with , .
Hero raises to $0.4, 1 fold, Button raises to $1, 2 folds, Hero calls $0.60.

Flop: ($2.15) , , (2 players)
Hero bets $1.5, Button raises to $3.55, Hero folds.

Final Pot: $5.15

24 18 2 10ats
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ak

Beitrag  Admin am Di Feb 26, 2008 2:05 pm

Würde hier preflop 4betten... AKo OOP zu spielen ist scheise... Außerdem iss das so nen scheis 2.5fach raise das kann auch schruz sein...
Wie gespielt versteh ich deine donk net... Auf was hast du ihn gesetzt?
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ak

Beitrag  Sidewoscht am Di Feb 26, 2008 5:38 pm

naja wie du sagtest der kann hier oft schrunz haben. selbst ak foldet hier bei nem 2af ? AJ JJ TT...
also das weiß ich eben nicht ob sich die donk hier lohnt Wink aber theoretisch hat er ja oft bei sonem flop auch nichts getroffen.
oder kann das sein das ich hier totalen scheiß denke ?
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ak

Beitrag  popat am Di Feb 26, 2008 9:48 pm

also donk check ich auch nicht.

und preflop 4betten auf 4$?
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ak

Beitrag  Admin am Mi Feb 27, 2008 6:24 pm

Von JJ TT bekommst du hier vielleicht nen float vorgeworfen... Drawen kannst du hier auch net meines erachtens... Würde 4bet preflop spielen um den Murks rauszuschiessen...
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ak

Beitrag  Sidewoscht am Mi Feb 27, 2008 6:37 pm

ok und was mach ich bei nem push ?
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ak

Beitrag  popat am Mi Feb 27, 2008 9:21 pm

also wie gesagt, die 4bet würd ich niemals setzen. zumindest nicht bei nl10. der pusht ja dann auch mit jj und sonstwas. ist zumindest anzunehmen. ich würd hier einfach callen und flop checken und mal sehn was der macht. wird sonst einfach zu unsicher.

kannst kein push preflop riskieren und ihn selber pushen ist auch fotz und donken am flop ist fotz...

also ich würd wie konti spielen jedoch keine donk am flop setzen. und dort einfach folden. der blufft vielleicht, hat aber auf jeden mehr als wir (verweise auf oben wo die mögl. hends genannt wurden).

wäre mein vorschlag.
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ak

Beitrag  Admin am Mi Feb 27, 2008 10:03 pm

Wieso callen? wir treffen in 30% der Fälle das board ansonsten check folden wir... Und das obwohl wir vielleicht noch die stärkste Hand halten... Der Typ kann mit seinem 2.5fach reraise von 88+ bis AT+ bis KQ etc. haben... Und wir würden in 70% der Fälle den Topf verlieren und das vielleicht mit der stärksten hand... Wenn wir dahingegen preflop 4betten vertreiben wir AQ- KQ, 77-TT etc... Und gegen alles andere haben wir noch unsere 30% die wir am flopp treffen + die FE von unsere conti... Auf nen push von dem Typen bekommen wir odds von 7:13 also pot odds von 1:1.8 in etwa... Was kann Type also haben AK, QQ+ vielleicht noch JJ stoven wir also mal ohne JJ... 38:62 was also 1:1.63... Wenn wir nun noch JJ dazu nehmen haben wir 40:60 was 1:2 ist... Gehen wir also vom tighteren aus können wir auf den push preflop callen... Also wenn wir in dieser situation nicht 4betten verschenken wir Equity an unseren Gegner...

Edit: nehmen wir AK raus und nur QQ+ haben wir 30:70 was also 1:2.3 ist... Wenn du ihn als so tight einschätzt kannst du preflop folden auf sein push...
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ak

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten