KK [turn?] RKV+ [!]

Nach unten

KK [turn?] RKV+ [!]

Beitrag  Sidewoscht am Di Feb 19, 2008 10:37 am

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Button ($5.80)
SB ($14.50)
BB ($8.95)
Hero ($9.85)
MP ($6.55)
CO ($30)

Preflop: Hero is UTG with , .
Hero raises to $0.4, 4 folds, BB calls $0.30.

Flop: ($0.85) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $0.6, BB calls $0.60.

Turn: ($2.05) (2 players)
BB checks, Hero bets $1.5, BB raises to $3, Hero calls $1.50.

River: ($8.05) (2 players)
BB bets $2.4, Hero calls $2.40.

Final Pot: $12.85


Zuletzt von Admin am Mi Feb 20, 2008 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KK [turn?] RKV+ [!]

Beitrag  Admin am Di Feb 19, 2008 3:01 pm

Hmm blöder spot... flop oki und turn hmm... ein OESD kommt an ansonsten liegen hier keine draws außer der backdoof FD... Also am flop called dich wohl nen pocket, set, SC, OESD... 78 hat jetzt die straight, T9 hat 2pair, 56 hat immernoch nen 2pair... hmm gegen 2pair hast du realistisch noch 8outs... dh. du bräuchtest 1:4,5 in etwa...
Also die Frage die ich mir hier Stelle bei dem relativ drawless board... check behind turn und call river? Kommt noch ein OESD an und du hat nur nen scheis overpair und weißt net woran du so richtig bist... hmm schwierig... Würde aber wohl eher checkbehind und call river machen... Nach dem checkraise iss der pot schon wieder so groß und du hat mit reverse implieds noch knapp 7.5$ zu callen wenn wir von einer 1/2PS am river ausgehen... Würde wohl checkbehind und call river.. wie gespielt hmm was willst du bei dem board am river noch schlagen? Denke du bist behind...
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: KK [turn?] RKV+ [!]

Beitrag  Sidewoscht am Di Feb 19, 2008 3:46 pm

und was ist mit nem toppair der meine conti called ? wäre nen checkbehind nicht ein zu krasser value verlust ? Das müsste man ja in ähnliche Situationen dann immer machen ?
am river bekomm ich fast 5:1...

Die Frage ist fold turn // scheiße .-D
Fold River bei 5:1 um gegen AT KT QT JT JJ QQ KK zu verlieren ?

ka... echt nicht
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KK [turn?] RKV+ [!]

Beitrag  Admin am Di Feb 19, 2008 3:50 pm

Eben du bekommst dein Value von dem TP... Denn Top pair called hier nicht 3 streets.. Problem ist das bei dem board viel mehr liegt was dich beated als Sachen von denen du Value bekommst... Hier geht es wieder um pot control da du net mit jedem Overpair um nen stack spielen kannst... Man nennt das sonst overplayen... Außerdem bekommst du durch den check behind noch value von bluffs... Das gleicht sic hwieder aus... Außerdem würde hier das Top pair vielleicht sogar dann gegen deine Value bet am river wenn er net gecheckraised hätte folden da es ihmn zu teuer iss... also tendiere mehr und mehr zu pot control als zu valuemaximierung... Dazu ist deine Hand im Bezug zum board net stark genug... 1 Pair <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 2 pair... Razz
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: KK [turn?] RKV+ [!]

Beitrag  Sidewoscht am Di Feb 19, 2008 3:53 pm

ok merk ich mir. die sc's sind aber nicht wirklich gefährlich bei nem cc von nem utg raise ?
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KK [turn?] RKV+ [!]

Beitrag  Admin am Di Feb 19, 2008 3:55 pm

Ohne stats darf man die net unterschätzen... Also immer mit einberechen wenn man net weiß woiran man iss...
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: KK [turn?] RKV+ [!]

Beitrag  Sidewoscht am Di Feb 19, 2008 3:57 pm

oki alles klar .-)
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KK [turn?] RKV+ [!]

Beitrag  popat am Mi Feb 20, 2008 2:33 pm

schöne bsp.hand. da kann man was lernen. ich spiele das auch meist so wie herr hero. und dann überspiele ich imer haus hoch Smile also danke für die erklärungen
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KK [turn?] RKV+ [!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten