SirTiltALot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

letzten 3 Tage Hand 4

3 verfasser

Nach unten

letzten 3 Tage Hand 4 Empty letzten 3 Tage Hand 4

Beitrag  Sidewoscht Di Feb 19, 2008 10:35 am

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

MP ($8.10)
Button ($11.50)
Hero ($16)
BB ($13.05)
UTG ($9.75)

Preflop: Hero is SB with letzten 3 Tage Hand 4 9d, letzten 3 Tage Hand 4 9h.
1 fold, MP calls $0.10, Button raises to $0.6, Hero raises to $1.5, 1 fold, MP folds, Button calls $0.90.

Flop: ($3.20) letzten 3 Tage Hand 4 6d, letzten 3 Tage Hand 4 Ah, letzten 3 Tage Hand 4 Ad (2 players)
Hero bets $2, Button raises to $10, Hero folds.

Final Pot: $7.20

33ats 50wts 46vpip 21pfr 1af total und 1af flop aber nur 18hands
Sidewoscht
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

letzten 3 Tage Hand 4 Empty Re: letzten 3 Tage Hand 4

Beitrag  Admin Di Feb 19, 2008 2:51 pm

Preflop auf 3.5fach und net 2.5fach... Das callen die zu oft...

Bei dem Flop hmm... kann man dann hier ne conti machen.. denke nein... AJ+ hat dich beat... TT+ glaubt dir das A net... und vorne liegst du gegen KJ und KQ... Würde bei dem flop keine conti machen...
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

https://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

letzten 3 Tage Hand 4 Empty Re: letzten 3 Tage Hand 4

Beitrag  Sidewoscht Di Feb 19, 2008 3:41 pm

der hatte ne 33% attempt to steal... ähm ich frage mich ob ich hier nicht hätte callen sollen ?
Sidewoscht
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

letzten 3 Tage Hand 4 Empty Re: letzten 3 Tage Hand 4

Beitrag  Admin Di Feb 19, 2008 3:45 pm

Gegen so nen ATS hast du kein setvalue... zu wirst da nie mit deinem Set ausbezahlt da der Typ jeden scheis aus dem BU raised... Dh. du spielst 99 als madehand und versuchst ihm schon preflop rauszudrücken mit seinem kack... Wenn er dann called hat er mal was auf der Hand und du kannst ihm bei dem flop nicht wirklich conti machen...
Hier geht es darum den Typen preflop schon Gegenwehr mit seinem scheis zu geben den er auch oft genug foldet... Wenn du hier nur cces und auf nen set hoffst bekommst du nie genug geld um das profitabel zu spielen da der Typ oft nur conti macht und dann foldet...
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

https://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

letzten 3 Tage Hand 4 Empty Re: letzten 3 Tage Hand 4

Beitrag  Sidewoscht Di Feb 19, 2008 3:50 pm

cc kam eh nicht in frage. das er was haben muss wenn er called hab ich nicht daran gedacht. würde ihm hier 77+ geben, ATs,Ajo,KJ... naja hast recht ;D
Sidewoscht
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

letzten 3 Tage Hand 4 Empty Re: letzten 3 Tage Hand 4

Beitrag  popat Di Feb 19, 2008 7:59 pm

ok
popat
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

letzten 3 Tage Hand 4 Empty Re: letzten 3 Tage Hand 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten