666

Nach unten

666

Beitrag  popat am Do Feb 14, 2008 1:19 pm

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Hero ($113)
UTG ($54.55) ( 32,31 ; 10,77 ; 36,8 ; 0,93 )
UTG+1 ($41)
MP1 ($48.50)
MP2 ($57.80)
MP3 ($96.40)
CO ($50.45)
Button ($48.45)
SB ($51.80)

Preflop: Hero is BB with , .
UTG raises to $1, 5 folds, Button calls $1, 1 fold, Hero calls $0.50.

Flop: ($3.25) , , (3 players)
Hero bets $3, UTG calls $3, Button folds.

Turn: ($9.25) (2 players)
Hero bets $6, UTG calls $6.

River: ($21.25) (2 players)
Hero bets $10, UTG calls $10.

Final Pot: $41.25


die riverbet gefällt mir eigentlich nicht. wir müssen ja hier in knapp1 von 3 fällen vorne liegen oder?! aber gecallt werden wir doch nur von besseren händen. der strasse oder besseres set. schlechte hände (FD foldet two pairs folden...) bezahlen uns doch hier nicht aus.
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 666

Beitrag  Admin am Do Feb 14, 2008 2:42 pm

also überlegen wir doch mal...

FLOP
müssen wir anspielen weil super drawheavy, weil 78 ne OESD hat jede andere 8 und jede 4 wobei die 4 die suckerend OESD iss...
Wir spielen hier PS an was total toll ist Smile und bekommen einen call.
Der Typ iss ne calling station und called mit jedem Overpair+draw+2pair+TP...

TURN
da kommt ne blank also betten wir wieder... Würde hier trotzdem gegen den Fisch höher betten also so 7$ da der öfters called und wir ihm so noch mehr schlechte calls machen lassen... Nun called er uns wieder was schwer nach draw aussieht oder ner schwachen Hand im Vergleich zum board...

RIVER
Da kommt die 8... nun hat jede 4 die Straight aber jede 8 nen gutes Pair... Wir beaten also immernoch jedes 2pair, Overpair, 8x etc...
Wir haben set und ich sehe uns hier auf alle Fälle gegen den Fisch mit 36WTS noch dick vorne und mach hier ne 1/2PS bet um noch value zu bekommen von schlechteren Händen wie oben genannt...
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 666

Beitrag  Sidewoscht am Do Feb 14, 2008 3:18 pm

finde die line immer noch ideal.
liegen gegen jedes 2pair vorne und das er aus utg a4,k4 oder sowas raised halt ich immernoch für sehr unwahrscheinlich.
am river war die frage nicht das wir behind liegen sondern wie wir die meiste value bekommen.
halbe potsize called hier n overpair immer noch, aq auch...
das er n set trifft am river ist natürlich dooof. ich wäre hier bei nem reraise sogar broke gegangen.
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 666

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten