QQ

Nach unten

QQ

Beitrag  popat am Do Feb 14, 2008 12:19 pm

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (7 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

MP1 ($70.30) ( 21,21 ; 15,15 ; 28,6 ; 2,4 )
Hero ($89.65)
CO ($51.80)
Button ($47.75)
SB ($54.25)
BB ($57.80)
UTG ($29.15)

Preflop: Hero is MP2 with , .
1 fold, MP1 raises to $2, Hero raises to $7, 4 folds, MP1 calls $5.

Flop: ($14.75) , , (2 players)
MP1 checks, Hero bets $8, MP1 raises to $19, Hero calls $11.

Turn: ($52.75) (2 players)
MP1 bets $44.3 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $8.45
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: QQ

Beitrag  Sidewoscht am Do Feb 14, 2008 2:35 pm

15er Pfr und 21 vpip 28wts und 2,4er af
-> ist keine callingstations, und spielt seine Hände aggressiv.

Preflop kann das jedes Pocket sein, Ats+,KJ+,QJs+...
Naja anhand seiner Line würde ich sagen das er hier das Ass getroffen hat oder ein set und nun gegen Flushdraws protecten will.
Kann natürlich sein das er auf einen schwächeren Flushdraw sitzt und den protectet.

Am Flop bekommst du korrekte Odds für den Call.Turn Fold ist richtig weil du hier fast immer hinten liegst und nur den second nutflushdraw hast.
Bekommst die odds aber nicht -> fold!
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: QQ

Beitrag  Admin am Do Feb 14, 2008 2:48 pm

Am flop hatter 3.7:1 also net die richtigen Odds Razz
Mit implieds kannst du hier auch net rechnen wenn das 4. Diamond kommt... Wenn du pech hast hat er AK mit K in Diamond... Das heißt du bist auch noch drawing dead und zahlst ihn aus mit der 2. besten Hand...
Würde hier wohl den Flop folden weil ich 1. net auf die nuts drawe... 2. Soviel callen muß und nicht die richtigen odds bekomme... 3. weil er mich vielleicht jetzt schon beat hat... 4. da der Typ auch aus MP1 raised was sagen wir mal 11%PFR entspricht...

Würde den flop folden, weil mir das alles zu teuer wird und ich nur den 2. best draw hab Wink...


Was mir auch noch einfällt... Wieso ne conti bet? Was willst du denn noch schlagen? Würde das gerne mal zur Diskussion stellen... Bzw. die Hand zu unserem theroeifeedback tun, weil die Diskussionwürdig ist...
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: QQ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten