12.02.08 - Semi Conti wtf - 1/5

Nach unten

12.02.08 - Semi Conti wtf - 1/5

Beitrag  Sidewoscht am Mi Feb 13, 2008 1:38 am

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

SB ($5.80)
BB ($11.05)
UTG ($2.55)
MP ($15.40)
Hero ($11.05)
Button ($6.20)

Preflop: Hero is CO with A, 7.
2 folds, Hero raises to $0.4, Button calls $0.40, 2 folds.

Flop: ($0.95) 9, 7, 8 (2 players)
Hero bets $0.6, Button raises to $1.2, Hero ???

Final Pot: $2.15
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12.02.08 - Semi Conti wtf - 1/5

Beitrag  popat am Mi Feb 13, 2008 1:35 pm

ich kenn mich ja mit SH nicht wirklich aus, aber werd mir trotzdem erdreisten meine ergüsse hier loszuwerden.

bei dem board fallen mir 2 möglichkeiten ein

1. fold flop

du hast nur das bottompair.
eventuell bist du schon beat, wenn nicht hilft dir nur ein A(nicht pik) oder eine weitere 7
dem stehen so an die tausend karten die dir auf den turn nicht gefallen würden.
G(G=Gegner) minraist zwar nur aber was willst du hier schlagen? durch drohende strasse und flush ist deine hand wahrscheinlich schon tod. Hinzu kommt noch das du keine pos auf deinen gegner hast und somit den pot nicht kontrollieren kannst.
also ein call bringt dich nicht weiter. ergo fold

2. reraise

oder einfach selbst für starke hand stehen und ihn reraisen (raise auf 3,5€)
vorausgesetzt er hat nicht schon ein monster, würde ich annehmen, dass er dann folded, da er sonst minus EV seine draws callen würde.

da hier aber keine stats vorhanden sind und Zweiteres fraglich ist würde ich mich für ersteres entscheiden. fraglich ist nämlich ob die 2.möglichkeit überhaupt spielbar ist (dauerhaft profitabel?) ? Very Happy
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12.02.08 - Semi Conti wtf - 1/5

Beitrag  Admin am Mi Feb 13, 2008 1:37 pm

OOP bei so nem board würd ich wohl die Conti weglassen...
Villan kann gut das board getroffen haben oder auf nem draw sitzen... du hast hier bottom pair und nix dazu weswegen du wohl keine 2. bet am turn machen würdest OOP und auch keoin raise am flop callen kannst... Würde hier am flop check folden, da wohl villan mit seinem 6.7$ stack ne lusche zu sein scheint und hier gut raisen und callen wird mit jedem draw oder jeder made hand und du einfach ne unspielbare hand hast bei dem board...
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 12.02.08 - Semi Conti wtf - 1/5

Beitrag  Sidewoscht am Mi Feb 13, 2008 2:53 pm

jep hab ich genauso gesehen.
Gut gesehen @rob, problem bei Möglichkeit 2 ist das er hier wesentlich bessere odds hat wenn er bis zum River spielt. Bei nem Reraise muss er hier fast allin pushen wenn er hier mehr als 11 outs hat. einmal für fe und das 2e mal weil er fast korrekte odds bekommt. Denke mal das Reraise nich so toll wäre , zumal unknown.

Hab ich aber gestern abend nich so klar gesehen hehe. ty!
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12.02.08 - Semi Conti wtf - 1/5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten