teure 2 Barrel

Nach unten

teure 2 Barrel

Beitrag  Sidewoscht am Fr Jul 25, 2008 5:39 pm

Der selbe Arsch von JJ...
Axo.. ich hatte keine Stats von dem Typen!!! Unter 25 Hands lass ich mir halt nich anzeigen.

Naja was denkt ihr ? Verkackt ?
---> also gegner = unknown!!!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

saw flop|saw showdown

UTG ($66.95)
MP ($72.30)
CO ($12.80)
Button ($73.90)
Hero ($49.50)
BB ($50)

Preflop: Hero is SB with T, A.
3 folds, Button calls $0.50, Hero raises to $2, 1 fold, Button calls $1.50.

Flop: ($4.75) 7, 9, 7 (2 players)
Hero bets $3, Button calls $3.

Turn: ($10.75) K (2 players)
Hero bets $6, Button calls $6.

River: ($22.75) 6 (2 players)
Hero checks, Button bets $8, Hero folds.

Final Pot: $22.75

Was ist eure Line hier. Wir wissen nur das der Typ uns schon 2 mal ohne showdown rausgefitzt hat.
Aber ich bin nich sicher ob ich das an der Stelle überhaupt wusste. Also wir spielen gegen random.
Der Typ ist IP, das Board is ja eigentlich für ne conti geeignet.
Mit der T catchen wir outs, aber ich denke mal nich das die viel wert sind.
Zusätzlich kann der Gegner hier Outs gecatched haben und der King als Scarecard oop ist heikel zu spielen.

Gegen einen solid 20 x, 16 14 usw spieler wäre hier die 2barrel wohl gegangen....
Gegen unknown gar nicht. Wie seht ihr hier das ?
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten