A7o BTN ISO STeal CBET?

Nach unten

A7o BTN ISO STeal CBET?

Beitrag  Sidewoscht am Fr Jul 25, 2008 5:15 pm

Villian: 32 5 33 wtsd 1.57af

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

saw flop|saw showdown

SB ($100.40)
BB ($88.60)
UTG ($22.75)
Hero ($50.70)

Preflop: Hero is Button with A, 7.
UTG calls $0.50, Hero raises to $2, 2 folds, UTG calls $1.50.

Flop: ($4.75) K, Q, J (2 players)
UTG checks, Hero checks.

Turn: ($4.75) 7 (2 players)
UTG bets $2, Hero folds.

Final Pot: $4.75

Hmmm findet ihr den Flop auch so scheiße ? Also meine Line sieht hier ja ziemlich weak aus, aber er isn Fisch... und ich denke nich das er hier any k q , und wenn überhaupt j nur mit massiv gegenwehr, aufgibt.

Das würde ja auch mein check/fold turn implizieren. reicht die 7 als outcatcher ? nie im leben oder? denke das der fisch noch am river auf mich barreln würde. wo wir wieder bei der frage wären -> Conti hier oder nich ?
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten