tpgk allin ?

Nach unten

tpgk allin ?

Beitrag  Sidewoscht am So Apr 20, 2008 11:58 pm

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Hero ($10)
Button ($14)
SB ($50.70)
BB ($11.55)
UTG ($10.85)
MP ($3.15)

Preflop: Hero is CO with , .
2 folds, Hero raises to $0.4, SB calls $0.35, 1 fold.

Flop: ($0.90) , , (3 players)
SB checks, Hero bets $0.6, SB raises to $2, Hero calls $1.40.

Turn: ($4.90) (3 players)
SB bets $45.8, ???

45 vpip 41 pfr 2af 19wts 60wonsd 2.5 flaf turnaf 2 hands 90
cr flop 4.21% ( 1/21)
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tpgk allin ?

Beitrag  popat am Mi Apr 23, 2008 1:08 pm

das ist ja schon ne fette flbet... sieht für mich nach made hand protecten aus. ich hätte hier schon schweren herzens gefoldet. seine range ist zwar durch den fetten VPIP nur schwer einschätzbar, aber der J als kicker wäre mir einfach zu schwach. selbst wenn wir hier ca wäre es spätestens auf den turn nicht akzeptabel nen ganzen stack zu riskieren mit TPGK.

das kann jedoch auch eine fehleinschätzung sein. zumal solche typen ja auch mit nem FD ai pushen...
na bin mal gespannt wat der admin sagt.
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tpgk allin ?

Beitrag  Sidewoscht am Mi Apr 23, 2008 6:58 pm

hab das ding aber auch gefoldet robert =).
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tpgk allin ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten