Schwieriger Rivercall 1/5

Nach unten

Schwieriger Rivercall 1/5

Beitrag  Sidewoscht am Mi Apr 09, 2008 12:01 am

Stats bei nur 14hands:
36vpip,16% wts, 2.5er af... denke das ist aber ziemlich unschlagkräftig


PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

SB ($9.75)
BB ($10)
UTG ($9.70)
Hero ($10.65)
Button ($16.25)

Preflop: Hero is MP with T, J.
UTG calls $0.10, Hero raises to $0.5, 3 folds, UTG calls $0.40.

Flop: ($1.15) J, 5, T (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.7, UTG calls $0.70.

Turn: ($2.55) K (2 players)
UTG checks, Hero bets $1.6, UTG calls $1.60.

River: ($5.75) 6 (2 players)
UTG bets $6.9 (All-In), Hero ???
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwieriger Rivercall 1/5

Beitrag  Admin am Do Apr 10, 2008 6:03 pm

Puh... Also das sieht zu aller erst einmal nach nem frust AI aus von dem FD... Allerdings bist du auch gegen Kx 2 pair behind genauso gegen die OESD die am turn angekommen ist...
Würde am Flop auch mehr betten gegen connected und drawy board... Also am river hmm taff... Und bei 14 Hands kann man leider noch net von stats reden... also wirklich fies aber denke man kann hier folden da ich dich nur gegen die bluff bet vom unimproved FD vorne sehe
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Schwieriger Rivercall 1/5

Beitrag  popat am Do Apr 17, 2008 12:13 pm

ich sehe das genauso wie herr admin, zumal ich hier überhaupt nicht in die hand eingestiegen wäre.
TJo ist mir für nen raise bei einem limper in MP zu weak.

und zu deinen überlegungen gibt es meinerseits nur zu sagen, dass du ja nur 14 hände von dem hast und ich das nur als grobe richtlinie beachten würde. eine vernünftige entscheidung hierauf aufzubauen ist meiner meinung jedoch nicht möglich / falsch.
desweiteren würde ich die leute auch nur weil sie NL10 spielen nicht unterschätzen. es gibt auch leute wie dich, die von unten anfangen sich hochzuarbeiten.
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwieriger Rivercall 1/5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten