Hand 6

Nach unten

Hand 6

Beitrag  Sidewoscht am Do Feb 28, 2008 10:43 am

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

MP ($5.40)
CO ($21.35)
Hero ($10.10)
SB ($9.90)
BB ($6.45)
UTG ($9.60)

Preflop: Hero is Button with , .
UTG raises to $0.3, MP calls $0.30, 1 fold, Hero calls $0.30, 1 fold, BB calls $0.20.

Flop: ($1.25) , , (4 players)
BB checks, UTG bets $1, MP folds, Hero raises to $2.5, BB folds, UTG calls $1.50.

Turn: ($6.25) (2 players)
UTG bets $2, Hero folds.

Final Pot: $6.25
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hand 6

Beitrag  popat am Do Feb 28, 2008 2:29 pm

wieso foldest du hier?
ist doch ein astreiner call. und der minbettet ja nur.

ich würd callen und river je nachdem check behind oder raise spielen.
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hand 6

Beitrag  Sidewoscht am Do Feb 28, 2008 4:32 pm

weil ich mir hier aussuchen kann zu pushen oder zu folden. callen kann man hier nicht rob Smile
mit dem call wäre der pot am river bei 10$...
davon wäre ich nich mehr losgekommen. also is die frage eigentlich kann ich hier pushen ?
ich weiß es nich ;D
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hand 6

Beitrag  Admin am Do Feb 28, 2008 5:15 pm

Keine stats?... Also PFR Aggressor kann er hier QJ,KJ,AJ,TT,JJ,QQ,KK,AA... Was beatst du also... Du hast in diesem Fall 3 outs auf jede T, dann saubere Q und 3 saubere 7... Ich stove den scheis ma Smile... Laut meinem Stove hast du also ne Equity von 43:57... würde den turn hier also pushen... wobei... wenn du weißt das er sein overpair etc. nicht mehr weglegen würde auch wenn ne 7 oder ne T oder ne Q kommt dann kannst du auch callen und shcauen was kommt... Würde hier wohl callen, weil ich keine FE hier sehe wenn er dein RR called und den turn dann wieder donkt...
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hand 6

Beitrag  Sidewoscht am Do Feb 28, 2008 7:55 pm

AT KT QT JT würd ich noch mit reinnehmen in die range. hab hier leider kein stove.also doch push. find nen call hier nich toll weil ich nicht weiß ich am river machen soll und dann vlt nochn crying call machen muss. suxx ;D

Oder wie seht ihr das ?
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hand 6

Beitrag  popat am Do Feb 28, 2008 8:16 pm

irgendwie versteh ich das mit dem comitted nicht so richtig, ich kann doch aufm river trotzdem noch folden. man kommt doch trotzdem vom pot los oder ist der angebunden wenn man 1:3 bekommt?

was ja erstmal ne blank voraussetzen würde also kein bild keine 7 u keine T und da bleibt ja dann schonmal nicht alzuviel übrig.

und der fold mit der oesd bei 1:4 wat zu callen wäre ist auch gg die odds usw. ich find fold nicht richtig hier.
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hand 6

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten