AKo gg midstack

Nach unten

AKo gg midstack

Beitrag  popat am Mo Feb 25, 2008 10:13 pm

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

UTG ($10.50)
MP ($25.35)
CO ($18.80)
Hero ($28.05)
SB ($12.80)
BB ($26.25)

Preflop: Hero is Button with , .
UTG calls $0.25, MP calls $0.25, 1 fold, Hero raises to $1.5, 2 folds, UTG raises to $5.25, MP folds, Hero calls $3.75.

Flop: ($11.10) , , (2 players)
UTG bets $5.25 (All-In), Hero calls $5.25.

Turn: ($0) (2 players, 1 all-in)

River: ($0) (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $21.60

also auch keine stats.

Frage preflop call push fold "in bezug auf mögliche Gegnerstats, die man ja eigentlich hat"?
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AKo gg midstack

Beitrag  Admin am Di Feb 26, 2008 1:50 pm

Puh... nen Limp raise von UTG... Das kann sehr gut nen absolutes Monster sein wie KK+... Du hast hier nur ne drawing hand... Problem ist das du wenn du callst commited bist also auch preflop pushen kannst... Gegen 1/2 PS kannst du da am flop net wegschmeißen... Wirklich hmm taff... Ohne reads das der das vielleicht öfters macht kann man sich überlegen hier zu folden... Hmm und iss nen midstack was eher scheise spielen heißt... Aber wirklich blöd... Aber wenn du die Hand spielen willst dann push preflop... Kannst dem flop net folden bei den odds...
Aber sieht halt schwer nach QQ+ aus was 30:70 ist in etwa... Bekommst pod odds gegen sein AI von 1:1,3... bräuchtest aber 1:2,3...
Hmm sehr schwierig...
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: AKo gg midstack

Beitrag  Sidewoscht am Mi Feb 27, 2008 6:30 pm

darfst du nicht so spielen. selbst wenn du ein read hat das er das auch gerne mit scheiße spielt.
Push or fold preflop. Niiiiemals callen, weil aus der nummer kommst du dann nicht mehr raus
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AKo gg midstack

Beitrag  popat am Mi Feb 27, 2008 9:10 pm

ok. doch wie und von was mache ich meine entscheidung abhängig, ob ich das pushe oder folde?
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AKo gg midstack

Beitrag  Admin am Mi Feb 27, 2008 10:15 pm

Größe des Stack vom Gegner, Sein PFR...
Wenn du den nur preflop callst kannst du bei 3:1 am flop net folden weil der any2 betten würde und du auch mit AKhigh noch gut vorne sein kannst... Also preflop push wegen der implieds die es hier net gibt Smile
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: AKo gg midstack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten