97s

Nach unten

97s

Beitrag  popat am So Feb 24, 2008 8:49 pm

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

CO ($25.25)
Button ($5.50)
SB ($3.90)
BB ($3.80)
UTG ($8.70)
Hero ($14.90)

Preflop: Hero is MP with , .
UTG calls $0.10, Hero calls $0.10, 1 fold, Button calls $0.10, SB completes, BB checks.

Flop: ($0.50) , , (5 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets $0.3, Button folds, SB calls $0.30, BB folds, UTG calls $0.30.

Turn: ($1.40) (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets $0.9, SB calls $0.90, UTG folds.

River: ($3.20) (2 players)
SB bets $2.6 (All-In), Hero calls $2.60.

Final Pot: $8.40
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 97s

Beitrag  Sidewoscht am So Feb 24, 2008 9:19 pm

never ever limp in.
Hast du ein tightes image dann raise, aber aus mp wär ich da immer vorsichtig.
der semibluff bei sovielen leuten bringt dir nichts. jemand aus ep kann cr spielen und dann wird das zu teuer für deine outs.
turn ist ok , vlt nochn bb mehr. und river call auch.
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 97s

Beitrag  Admin am Mo Feb 25, 2008 3:34 pm

Also Ropat nur so als Grundsatz... Bei SH wird nicht gelimpt... Entweder du raist oder du foldest... Cold call kann man noch machen aber nie limpen!!... Initiative und Informationen sind bei SH alles... Hier ist deine Handstärke nicht mehr so wichtig wie bei FR...
Also preflop fold...

am flop würd ich auch nicht betten da hier nen unraised pot ist und die 6 oder was auch immer sehr gerne check raised... Versuch hier so günstig wie möglich zu drawen da du hier mit deiner bet niemals alle zum folden bringst... Nen Topf kannste hier auch nicht aufbauen da du hier nicht aufdie Nuts drawst und auch gut schon drawing dead sein kannst... Also check behind am flop... Turn mußt du dann betten und den river mußte dann callen Smile
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 97s

Beitrag  popat am Mo Feb 25, 2008 10:03 pm

hand geht klar. danke

und zum limpen gibts nur zu sagen... ich fisch. ich limpte schon so einige hände... das war ne sache die ich mal ansprechen wollt, weil ich dass eigentlich doof/scheisse zu spielen find. ist halt noch so bissle chartrotz drin gewesen Very Happy

hab das jetzt auch geändert und finds dufte so Very Happy
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 97s

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten