AJo [i dont know what to do with myself...] RKV [!]

Nach unten

AJo [i dont know what to do with myself...] RKV [!]

Beitrag  Admin am Di Feb 19, 2008 4:14 pm

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
Code:
Position(Stack):
vp$ip   foldbb   ats   pfr
af   w$sd   wts   hands



BB (103.19):
41   0   0   14
0.3   67   38   58

MP3 (51.88)


BU (38.85):
50   0   0   6
0.1   0   33   18

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A, J
Hero raises to $2.00, CO folds, BU calls $2.00, SB folds, BB calls $1.50.

Flop: ($6.25) 9, 5, Q (3 players)
BB checks, Hero checks, BU checks.

Turn: ($6.25) 8 (3 players)
BB bets $3, Hero calls $3.00, BU folds.

River: ($12.25) K (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: $12.25


Ein paar Fragen an uns...

conti flop???
call / fold / raise turn???
bluffbet river???


Zuletzt von Admin am Mi Feb 20, 2008 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: AJo [i dont know what to do with myself...] RKV [!]

Beitrag  Sidewoscht am Di Feb 19, 2008 5:18 pm

klar conti!
Mp3 schaut net aus als wenn du ne cbet machen willst. Kannst die Q als scare benutzen und das board ist sehr dry.
Am Turn seh ich so wie gespielt nicht die Implied, wenn der Flush ankommt wirst du nicht oft genug value bekommen.... ist vlt höchstens n break even call... wenn überhaupt.
N Raise wird zu teuer um auf 9 Outs zu drawen und mit nichts als air.
Bluffbet river... der king ist schon ziemlich scary und es kann gut sein das er seine Hand aufgibt.Wenn nicht sind wir hinten....
Allerdings kostet uns das ganz schön viel... und der Typ ist ziemlich loose. bei 8$ muss er mindestens jedes 3 mal folden damits passt. Glaub nicht dass er das tut....
Vor allem nicht bei deiner Line, die Schwäche pur signalisiert glaubt er dir den Draw meistens eh nicht ,-D.

Checken und vergessen ^^ und das nächste mal ne Conti .-)
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AJo [i dont know what to do with myself...] RKV [!]

Beitrag  Admin am Di Feb 19, 2008 5:58 pm

Turn 9 outs? Turn hab ich noch sagen wir mal 2 Outs für jedes A... Nochmal 3 für die Straight... und dann die 9 Flushouts... Sind insgesamt 14 Outs...
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: AJo [i dont know what to do with myself...] RKV [!]

Beitrag  popat am Mi Feb 20, 2008 2:03 pm

FLOP:
ich bin hier auch der meinung, dass man bei dem flop auf jeden fall ne konti hätte machen sollen. wie woschtl schon sagte Q scare card und dry board. ich finde das wäre nen gutes bsp für unsere diskussion letztes WE. Smile

TURN:
im Falle einer gespielten Konti auf jeden fall erneut auf die eine MIO outs beten.

im gespielten falle kann ich es nicht wirklich sagen. finde nen call eigentlich zu schwach aufgrund der tausend outs. denke das da value verloren geht. denn normaler weise ist das ja nen fast 50 50 ding. ausserdem ist seine halbe PS Bet ja auch wieder so ein thema. callen wir die und bekommen auf den river die straight und er bettet erneut, wissen wir immer noch nicht ob der flush oder sonstwas spielt. ich würd auf jeden fall auf min 9$ erhöhen. ausserdem hat der nen 38 WTSD, was ja noch so eine gewisse fold equity impliziert. der blufft ja auch vielleicht nur auf den flush... 10%nach Hariet Very Happy

BLUFFBET RIVER:
vermag ich nicht einzuschätzen
das wären so meine gedanken.


Zuletzt von robat12 am Mi Feb 20, 2008 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AJo [i dont know what to do with myself...] RKV [!]

Beitrag  Admin am Mi Feb 20, 2008 2:31 pm

Also nur ein paar Korrekturen zu Ropats post...

50 50 ist das in keinem fall... Wenn wir am turn noch 13 outs haben ist das ein 72:28 Ding in etwa... Außerdem ist der Gedankengang mit 38WTS genau falsch... Der Typ geht ja 40% bis zum Showdown was extrem hoch ist und uns somit eine niedrige Fold equity verschafft... Nur so als hinweis Smile
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: AJo [i dont know what to do with myself...] RKV [!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten