AQo und Konti

Nach unten

AQo und Konti

Beitrag  popat am Di Feb 19, 2008 12:58 pm

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

MP ($3.25)
CO ($9.85)
Button ($26.50)
SB ($9.85)
BB ($9.90)
Hero ($10)

Preflop: Hero is UTG with , .
Hero raises to $0.4, MP calls $0.40, 2 folds, SB calls $0.35, 1 fold.

Flop: ($1.30) , , (3 players)
SB checks, Hero bets $0.8, MP folds, SB folds.

Final Pot: $1.30

Gründe für(+) / gegen(-) Konti: suitedness eher -
connectivity eher +
meine Pos +/- ( Pos auf Blind, OOP BU)
ich Aggressor + (ich UTG raise -> starke Hand)
Anzahl GG eher +

Art der Gegner eher -, weil keine Stats

ergo Konti
avatar
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AQo und Konti

Beitrag  Admin am Di Feb 19, 2008 3:21 pm

Sehr sehr schöne Erklärung und geht auch vollkommen in Ordnung Razz
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: AQo und Konti

Beitrag  Sidewoscht am Di Feb 19, 2008 3:55 pm

jo ist ne knappe entscheidung zwischen auslassen und eine machen denk ich mal... oder vinz ?
weil 2 suited, oop gegenüber btn und ein overpair glaubt uns nich allzuoft einer.
avatar
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AQo und Konti

Beitrag  Admin am Di Feb 19, 2008 3:59 pm

Also gegen unknown ist das so 50 50... Mal sollte man da smachen mal net... Also da du hier wirklich aus UTG geraised hast sieht das schon nach was stärkeren aus... Du bist im Sandwich, aber hast wie gesagt nur nen board wo der FD liegt... Also naja wie gesagt mal kann man das machen mal net... Razz Problem ist das dich nen kleines Pocket auch gerne floaten kann wobei das ja nur von MP möglich ist der aber vielleicht schiss hat weil ja SB noch nach ihm kommt... Also wie gesagt falsch ist es wohl net und richtig wohl auch net... Deswegen kann man die machen muß man aber net Razz Also keine 100%ige Ahnung um ehrlich zu sein hihi
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: AQo und Konti

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten