SirTiltALot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

letzten 3 Tage Hand 13

3 verfasser

Nach unten

letzten 3 Tage Hand 13 Empty letzten 3 Tage Hand 13

Beitrag  Sidewoscht Di Feb 19, 2008 10:45 am

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

CO ($10.80)
Button ($9.50)
SB ($22.75)
BB ($14.90)
Hero ($9.80)
MP ($8.90)

Preflop: Hero is UTG with letzten 3 Tage Hand 13 Ad, letzten 3 Tage Hand 13 Ac.
Hero raises to $0.4, MP calls $0.40, 2 folds, SB calls $0.35, 1 fold.

Flop: ($1.30) letzten 3 Tage Hand 13 9h, letzten 3 Tage Hand 13 Ts, letzten 3 Tage Hand 13 6d (3 players)
SB bets $0.3, Hero raises to $1.5, MP calls $1.50, SB calls $1.20.

Turn: ($5.80) letzten 3 Tage Hand 13 4c (3 players)
SB checks, Hero checks, MP bets $0.1, SB raises to $0.8, Hero raises to $7.1, MP folds, SB folds.

Final Pot: $7.50
Sidewoscht
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

letzten 3 Tage Hand 13 Empty Re: letzten 3 Tage Hand 13

Beitrag  popat Di Feb 19, 2008 2:04 pm

find ich gut wie das hier gespielt wurde.

ich hätte den turn wieder angespielt mit 4$ und auf ein all in nicht so recht gewusst was ich dann hätte machen solln Smile durch dein check reraise all in hat man ja noch zum overpair ne schöne FE von den kerlen
popat
popat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

letzten 3 Tage Hand 13 Empty Re: letzten 3 Tage Hand 13

Beitrag  Admin Di Feb 19, 2008 3:37 pm

Das iss ja ne Dreckshand... Flop nice... nun bist du 3handed am turn mit dem drawless flop... nur die OESD mit QJ, J9 gibt es... 87 hat dich schon beat... dein check am turn gefällt mir und da die Typen sich hier minbetten wär ich schonmal auf tilt Razz
Also da die turn card ne blank war wär wie gespielt für mich das wohl auch nen AI auch wenn ich das mit nem weinenendem Auge gemacht hätte... Ich will hier bei der Topfgröße keine weitere freecard verteilen bei den schwächen die die da am turn zeigen...
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 25.12.07

https://abra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

letzten 3 Tage Hand 13 Empty Re: letzten 3 Tage Hand 13

Beitrag  Sidewoscht Di Feb 19, 2008 3:40 pm

jep.. das selbe problem hatte ich auch. hatte sau schiss das nen set mitläuft.....
Sidewoscht
Sidewoscht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

letzten 3 Tage Hand 13 Empty Re: letzten 3 Tage Hand 13

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten